Sonntag, 1. April 2018

Lesemonat März






Hallo meine Lieben! 
Und wieder ist ein Monat vergangen, ich kann es nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht! 
Gehts euch da wie mir oder nicht? :D
Aber trotzdem habe ich natürlch wieder einiges gelesen, und das werde ich heute mit euch teilen. 

Insgesamt habe ich im März ... Bücher gelesen. Es waren sehr gute dabei, aber es waren diesen Monat auch definitiv ein paar Flops dabei...
Aber ihr seht ihr erstmal meine Leseliste:
(Flops & Tops)

1.  Save Me (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. One of us is Lying (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Game of Passion (⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Schicksalsjäger (⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
5. Schmetterlingswochen (1,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Mein Sommer auf dem Mond (⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Girl Online (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
8. Unfiltered - Lily Collins (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Tease (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. True North 3 (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
11. To all the boys I've loved before (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
12. The Ivy Years (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
13. Die Königinnen der Würstchen (⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)



 







1 Kommentar:

  1. So viele Bücher! Ich komme in letzter Zeit nicht mal auf meine 4 Bücher pro Monat und du liest locker das Dreifache ;) Hab dich auf Instagram entdeckt und followe dir *

    AntwortenLöschen