Dienstag, 31. Oktober 2017

Lesemonat Oktober

Und schon wieder ist ein Monat vorbei, erschreckend wie schnell die Zeit vergeht!
Im Oktober habe ich insgesamt 12 Bücher gelesen, womit ich eigentlich ziemlich zufrieden bin, vor allem, da wieder ein paar Highlights dabei waren!




Folgende Bücher habe ich gelesen:

1. Kiss me in Paris (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)
2. Caraval (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)
3. Shadow Falls Camp 3 (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)
4. Frostfluch (⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)
5. Frostherz (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)
6. Der letzte erste Kuss (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)
7. Breaking Good (⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)
8. Verliebt bis über alle Sterne (2,5/⭐⭐⭐)
9. True North 2 (⭐/⭐⭐⭐)
10. Deadly Ever After (⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)
11. Liebe Schnee und andere Desaster (⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)
12. Götterfunke - Hasse mich nicht (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐)


In der folgenden Liste seht ihr all die Bücher, zu denen ich eine Rezension geschrieben habe. 
Solltet ihr zu einem Buch nähere Informationen wissen wollen bzw. meine Meinung, klickt gerne auf "Rezension" <3






Liebe, Schnee & andere Desaster
Rezension








Scherben der Dunkelheit
Rezension
Verliebt bis über alle Sterne
Rezension











Caraval
Rezension







Breaking Good
Rezension
Kiss me in Paris
Rezension
Deadly Ever After
Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen