Sonntag, 3. September 2017

Lesemonat AUGUST



Titel: The hate u give 
Autor: Angie Thomas
Rezension

Fazit:
Jeder sollte dieses Buch gelesen haben! Es ist eines meiner absoluten Lesehighlights dieses Jahr! Es ist keine leichte Kost, lohnt sich aber umso mehr!
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Glücksspuren im Sand
Autor: Rachel Bateman
Rezension

Fazit:
Sehr ergreifende und fesselnde Geschichte, die Spaß macht zu lesen :)
4,5/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Ballerina Body
Autor: Misty Copeland
Rezension

Fazit:
Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich eben ein bisschen für Ballett interessiert, oder aber auch einfach Lust hat, neue Rezepte auszuprobieren!
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: New York zu verschenken
Autor: Anna Pfeffer
Rezension

Fazit:
Ich war leider sehr enttäuscht und habe mich auf jeden Fall mehr von dieser Geschichte versprochen... Für 14.99€ eindeutig zu wenig Inhalt..
⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: New York - Der Fashion- & Lifestyle-Guide
Autor: Megan Hess
Rezension

Fazit:
Also es ist wirklich toll umgesetzt worden vor allem die Zeichnungen! 
Aber ich hätte gerne ein paar andere Orte oder Restaurants darin gesehen...
⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Mit dir kam der Sommer
Autor: Natasha Boyd
Rezension

Fazit:
Da mir wirklich alles gefallen hat und ich nichts auszusetzen habe, gebe ich diesem Buch:
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Hygge!
Autor: Marion Hellweg
Rezension

Fazit:
Wunderschönes Buch mit atemberaubenden Bildern! Leider etwas zu teuer und nicht für jedermann umsetzbar :/
Aber trotzdem, da es ja erstmal nur um das Buch geht, gebe ich:

4,5/⭐⭐⭐⭐⭐


Titel: Crazy America
Autor: 
Rezension

Fazit:
Weil das Buch einfach so viel guten Content mit sich bringt, und ich auch nachdem ich das Buch beendet habe, noch darüber nachgedacht habe, gebe ich diesem Buch:

4,5/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: The Score - Mitten ins Herz
Autor: Elle Kennedy
Rezension

Fazit:
Eine wunderschöne Geschichte, bei der einem auch mal die Tränen kommen...
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐




Titel: A quiet kind of thunder
Autor: Sara Bernard

Fazit:
Ein sehr bewegendes und inspirierendes Buch. 
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen