Samstag, 1. Juli 2017

Lesemonat JUNI

JUNI

Ich habe im Juni 9 Bücher beendet, was okay ist, aber es könnten auch mehr sein... Das liegt aber auch daran, dass ich so viele Bücher gleichzeitig gelesen haben und deshalb nicht alle im Juni beenden konnte.


Titel: Paper Prince
Autor: Erin Watt
Rezension

Fazit:
Da ich keinen großen Unterscheid zum ersten Teil gemerkt habe, bekommt Paper Prince wieder:
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐



Titel: Girl on the train
Autor: Paula Hawkins
Rezension


Fazit:
Ein Buch, das man wohl etwas hätte kürzen können, das aber trotzdem nicht langweilig war. 
Es gibt von mir 

 3,5/⭐⭐⭐⭐⭐




Titel: Rock my dreams
Autor: Jamie Shaw
Rezension


Fazit:
Für mich leider der schwächste Teil der Reihe, aber trotzdem unterhaltsam.

3,5/⭐⭐⭐⭐⭐




Titel: Love is War
Autor: R. K. Lilley
Rezension


Fazit:
Für diesen gelungenen Auftakt gebe ich:
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐




Titel: Addicted to sin
Autor: Monica James
Rezension


Fazit:
Das Buch hat mir gut gefallen, aber die Geschichte konnte mich nicht vom Hocker reißen...

3,5/⭐⭐⭐⭐

Titel: True North
Autor: Sarina Bowen
Rezension

Fazit: 
Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Außergewöhnlicher Schauplatz & liebenswürdige Charaktere 
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐
Titel: Wir fliegen, wenn wir fallen
Autor: Ava Reed
Rezension


Fazit:
Traumhafte Geschichte und zauberhaftes Cover!
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐
Titel: Der Geschmack von Glück
Autor: Jennifer E. Smith
Rezension

Fazit:
Schöne Geschichte, sehr süßes Jugendbuch
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Fire in you
Autor: J. Lynn
Rezension


Fazit:
tolle Geschichte, tolle Autorin, tolle Charaktere!
4,5/⭐⭐⭐⭐⭐






1 Kommentar:

  1. Hallo Lara,

    einen schönen Lesemonat hast du da :)

    "Paper Prince" habe ich schon im April gelesen und dein kurzes Fazit trifft es ziemlich gut :D "True north" ist mein persönliche Lese-Highlight aus dem Mai und "Love is war" werde ich demnächst vom SuB erlösen.

    Liebe Grüße und viele Lesestunden im Juli
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen