Freitag, 20. April 2018

Spring Bucket List

SPRING IS COMING

Finally - Ich meine so langsam wirds ja echt mal Zeit... 
Es war definitiv lange genug kalt...
Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei und ich freue mich so sehr auf die nächsten paar Monate :)

Ich habe mal eine kleine Bucket List zusammengestellt mit Dingen, die ich unbedingt machen will! 
Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben, worauf ihr euch am meisten freut im Frühling :)


SPRING BUCKET LIST


- Eine Fahrradtour machen

- Blumen pflanzen
- Ein Picknick machen
- Tolle Bücher lesen
- Mit Freunden grillen
- Ein Spiele-Abend veranstalten
- Etwas Leckeres backen
- Ein Movie Marathon machen
- Draußen Yoga machen
- Eine neue Yoga Matte kaufen
- Einen guten Film im Kino anschauen
- Zimmer aufräumen, ausmisten und umräumen
- Ein Wochenendtrip unternehmen
- Freunde treffen
- Eis essen gehen
- Joggen gehen
- An einem 5K Lauf mitmachen
- Bei Medimops/Rebuy bestellen
- Rezepte nachkochen
- In Urlaub fahren
- fürs Studium bewerben
- Mehrere Readathons veranstalten
- Blumen pflücken







2 Kommentare:

  1. Ich freue mich am meisten auf die tollen Lesestunden, die ich ab jetzt nach draußen verlegen kann. ;)
    Übrigens habe ich dich auf meinem Blog für einen Award nominiert. :D
    Hier ist der Link dazu: https://lucyslesewahnsinn.blogspot.de/2018/04/blogger-recognition-award.html
    Gaaanz LG Laura

    AntwortenLöschen