Donnerstag, 1. Februar 2018

Lesemonat Januar 2018





Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Start in das neue Jahr! 
Im Dezember habe ich nicht allzu große Freude am Lesen gehabt, aber das hat sich nun zum neuen Jahr geändert.
Ich habe im Januar 10 Bücher geschafft, und das, obwohl ich eine Woche im Urlaub war und nicht so viel Zeit zum Lesen gefunden habe.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, und die meisten Bücher sind auch mit einer guten Bewertung davon gekommen, aber seht selbst:



1. Holding up the Universe (⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
2. Game of hearts (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
3. Der persönliche Erfolg (⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
4. Verrückt nach New York - Die Chaos WG (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
5.Rock my heart (⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
6. Entführt und verführt (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
7. Faceless (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
8. Eversea (2) (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
9. Verliere mich. Nicht. (⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐)
10. TRUE- Wenn ich mich verliere (3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)


Klickt auf die jeweiligen Bilder um direkt zu der Rezension zu gelangen :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen