Donnerstag, 3. August 2017

Lesemonat Juli

Lesemonat Juli


Titel: The Sun is also star
Autor: Nicola Yoon
Rezension
Fazit:
Wieder ein tolles, deepes Buch von Nicola Yoon, keineswegs oberflächlich oder klischeehaft! Es hat mich zum Lachen aber auch zum Stutzen und vor allem zum Nachdenken gebracht.

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Titel: Außergewöhnlich verliebt
Autor: Sarah Saxx
Rezension
Fazit:
Jedenfalls war ich positiv überrascht von dem Buch und gebe deshalb:

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Hosen runter
Autor: Max König
Rezension
Fazit:
Insgesamt eine lustige Idee, es fehlt leider etwas an Tiefe und Ernsthaftigkeit. Außerdem finde ich, dass sie Fragen etwas zu sehr auf "dieses eine Thema" beschränkt sind...
Für 13€ würde ich aber eher davon abraten es zu kaufen...
2,5/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Fair Game - Lucy & Gabriel
Autor: Monica Murphey
Rezension
Fazit:
Der erste Teil hat mir um einiges besser gefallen, diesmal wurde leider nur an der Oberfläche der Handlung gekratzt. Es war mir einfach zu wenig Tiefsinnigkeit und es gab zu wenige emotionale Gespräche.

2,5/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Finding Sky
Autor: Joss Stirling
Rezension
Fazit:
Ich bin absolut überzeugt von dieser Fantasy Geschichte und lege sie wirklich jedem ans Herz!

4,5/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Maybe not
Autor: Colleen Hoover
Rezension
Fazit:
Schöner Schreibstil, tolle Charaktere, passende Lektüre für zwischendurch...

3,5/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Him - Mit ihm allein
Autor: Sarina Bowen & Elle Kennedy
Rezension
Fazit:
Ein echt tolles Buch, mal etwas ganz anderes!
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐





Titel: Yoga für dein Leben
Autor: Dirk Bennewitz & Andrea Kubasch
Rezension

Fazit:

Tolles Buch, sehr schön gestaltet und es hat mich persönlich sehr angesprochen:)
Deshalb gibt es von mir:

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐



Titel: Der kleine Laden der einsamen Herzen
Autor: Annie Darling 
Rezension
Fazit:
Süße Geschichte für zwischendurch, kann man lesen, man verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht gelesen hat ;)
⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Götterfunke - Liebe mich nicht
Autor: Marah Woolf
Rezension
Fazit:
Absolutes Highlight dieses Jahr! Super 1. Teil der Fantasy Reihe!

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐
Titel: Closer - Mason & Jackson
Autor: Ina Taus


Fazit: 
Schöne Geschichte für zwischendurch mit tollen Charakteren!
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐


Titel: Secret Sins
Autor: Geneva Lee
Fazit:
Ich war positiv überrascht von diesem Buch von Geneva Lee, und da mich sowohl die Geschichte als auch Charaktere überzeugen konnte, gebe ich:

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Titel: A court of thorns and roses
Autor: Sarah J. Maas

Fazit:
Mein Fazit ist durchaus positiv! Ich bin gespannt auf den 2. Teil!
4,5/⭐⭐⭐⭐⭐





Titel: Baby vorher..nachher!
Autor: Shiva Shaffii & Elisa Bastes


Fazit:
Ideal als Geschenkidee für wendende Eltern!
⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐


Titel: Kieselsommer
Autor: Anika Beer

Fazit:
Ich kann es wirklich empfehlen, ein schönes Sommerbuch, das man aber auch an regnerischen Tagen lesen kann :)
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen