Montag, 10. Juli 2017

Hosen runter

Hosen runter - Max König


Allgemeines

Titel: Hosen runter
Autor: Max König
Seitenzahl: 235
Preis: 12.99€
Verlag: blanvalet


Klappentext

Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Ist der Sex nach dem ersten Kind schlechter? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nie mehr was laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn’s wehtut … Ein Must-have für jede Frau, die’s wissen will.


Meine Meinung


Jaaaa... Zu diesem Buch eine Rezension zu schreiben, ist gar nicht so einfach :D Also zuerst einmal werde ich kurz sagen, wie das Buch aufgebaut ist. 
Es sind insgesamt 266 Fragen von Frauen an die Männerwelt gestellt worden, und der Autor hat nun versucht sie bestmöglich zu beantworten 😅
Am Ende gibt es auch ein Inhaltsverzeichnis, wo nochmal die Themen aufgelistet sind, damit man direkt zu der entsprechenden Seite blättern kann.

Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, als ich das Buch angefragt habe... 
Aber irgendwie noch ein etwas breiter gefächertes Spektrum an Fragen :D 
Es geht halt wirklich ausschließlich um die "NACKTE WAHRHEIT"...
Was natürlich auch interessant sein kann...

Wenn ihr also wissen wollt, wie Männer damit umgehen, wenn man mit ihnen Schluss macht, oder was Männer an Krankenschwestern sexy finden, dann ist dieses Buch genau das Richtige! 

Eigentlich werden wirklich alle erdenklichen Fragen in diesem Buch beantwortet.
Die Antworten des Autors sind oft etwas ironisch, aber das finde ich passend, da manche Fragen einfach zu klischeehaft sind ;D


Fazit

Insgesamt eine lustige Idee, es fehlt leider etwas an Tiefe und Ernsthaftigkeit. Außerdem finde ich, dass sie Fragen etwas zu sehr auf "dieses eine Thema" beschränkt sind...
Für 13€ würde ich aber eher davon abraten es zu kaufen...

2,5/⭐⭐⭐⭐⭐



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen