Dienstag, 11. Juli 2017

Außergewöhnlich verliebt

Außergewöhnlich verliebt - Sarah Saxx



Allgemeines

Titel: Außergewöhnlich verliebt
Autor: Sarah Saxx
Seitenzahl: 228
Preis: 8.99€
Verlag: (Books on Demand)

Klappentext

Eine Autopanne zwingt Ted, Tierarzt und Traum aller Schwiegermütter, am Straßenrand zu halten. Ratlos steht er vor der geöffneten Motorhaube, als eine Frau in Schwarz mit ihrem Motorrad neben ihm hält. Die schöne Unbekannte ist genauso schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht ist, doch man begegnet sich schließlich immer zweimal.
Sam hat keinerlei Verpflichtungen. Sie sucht mit ihrem Wohnmobil das Weite, wann immer sie in ungemütliche Situationen gerät. Und dafür hat sie ein Händchen, denn sie liebt das Risiko.
Bis Ted in ihrem Leben auftaucht und sich die Wildkatze in ein Schmusekätzchen verwandelt. Wäre da nicht ihre Vergangenheit, die sie immer wieder einholt und den beiden einen Strich durchs Liebesglück zu machen scheint …


Meine Meinung

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken bei der der lieben Sarah Saxx, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

In der Geschichte geht es um Sam, die sich nichts schöneres vorstellen kann, als mit ihrem Motorrad über die Straßen zu fliegen. Ihre Freiheit und Unabhängigkeit bedeuten ihr alles und sie hat es geschafft als unabhängige Frau im Leben zu stehen.
An einem Nachmittag stoppt sie mit ihrem Motorrad, als sie an der Straße einen Mann stehen sieht, der offenbar Probleme mit seinem Auto hat. 

So lernt sie Ted kennen, den Tierarzt, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen mag. 
Und wie es der Zufall so will, treffen die Beiden sich wieder. 
Sie kommen sich näher, auch wenn es genau das ist, wovor Sam sich fürchtet.


Diese Geschichte ist die erste von der Greenwater Hill Reihe, die ich gelesen habe und mich konnte die Autorin direkt überzeugen.
Die Charaktere sind super sympathisch und ich konnte ihre Gedanken und Handlungen sehr gut nachempfinden.
Es ist die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe, Humor und Befürchtungen.
Sam ist das taffe Mädchen, das weiß, was sie will. Aber im Laufe der Handlung zeigt sie eben auch, dass sie auch anders kann. 
Ted ist eher ein netter und offener Mensch, aber auch kann sehr überzeugend sein ;)

Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig, sodass ich das Buch schnell durchlesen konnte, es hatte auch die perfekte Länge :)
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was noch so von Sarah Saxx erscheinen wird.
Mein nächstes Buch wird auf jeden Fall "King of Los Angeles" werden, da bin ich auch schon ganz gespannt 😍

Fazit

Jedenfalls war ich positiv überrascht von dem Buch und gebe deshalb:
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen