Sonntag, 25. Juni 2017

Rock my Dreams

Rock my Dreams - Jamie Shaw


Allgemeines

Titel: Rock my Dreams
Autor: Jamie Shaw
Seitenzahl: 480
Preis: 12.99€
Verlag: blanvalet


Klappentext

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!


Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Meine Meinung

Auf „Rock my Dreams" habe ich mich ganz besonders gefreut gehabt 😍
Mike konnte mich schon in den ganzen vorherigen Büchern begeistern und ich finde es toll, dass ihm auch ein Buch gewidmet wurde 😄

In der Geschichte geht es um Mike, der nach einem Auftritt plötzlich seiner Ex Danica gegenübersteht. Mike konnte Danica nie wirklich vergessen, und sein Herz hing all die Jahre immer noch an ihr. 
Und jetzt steht sie vor ihm, zusammen mit ihrer Cousine Hailey. 
Hailey und Mike verstehen sich super, solange Danica nicht dabei ist. 
Sie haben gleiche Hobbies und auch so sind sie auf einer Wellenlänge. 

Und das passt Danica sowas von überhaupt gar nicht... Sie ist sich in einer Sache sicher, sie will Mike zurück haben! Schließlich ist er jetzt berühmt und hat Geld.
Aber kann das gut gehen? Danica will Mike und Hailey irgendwie auch, obwohl sie weiß, dass es falsch wäre, weil Mike Danicas Freund ist... 
Kompliziert, Kompliziert...


Der Abschluss dieser "Rock my .... " Reihe konnte mich leider nicht so begeistern wie die anderen. Und zwar aus folgenden Gründen:

1. Ich bin irgendwie nicht so richtig in die Geschichte reinkommen. Es war nicht so wirklich ein Fluss, sondern eher voneinander getrennte Stücke. 

2. Danica hat soooo genervt, weil sie einfach so eine typische Bitch ist, die andere Leute durch Worte verletzt.

3. Aber auch Hailey hat mich dann im Laufe des Buches immer mehr genervt. 
Sie lässt sich jedes Mal von Danica runtermachen, statt einfach mal ein bisschen selbstbewusster zu sein. 

Insgesamt war Hailey aber trotzdem ein toller Charakter. Sie hat ein
 großes Herz für Menschen und auch für Tiere. 
Und auch Mike konnte ich ins Herz schließen, denn er ist einfach der Cuteste von den Jungs 😅

Also die Reihe hat mir insgesamt mega gut gefallen! Ich war vom ersten Buch begeistert von den Leuten und von der Location und der ganzen Idee hinter der Geschichte. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass die Personen einen durch alle bände begleiten, und nicht einfach nach dem Buch weg sind. 
Also, ich kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen!!


Fazit

Für dieses Abschluss der Reihe, gibt es etwas weniger Sterne als bei den anderen, nämlich: 

3,5/⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen