Sonntag, 11. Juni 2017

Fire in you

Fire in you - J. Lynn



Allgemeines


Titel: Fire in you
Autor: J. Lynn
Seitenzahl: 384
Preis: 9.99€
Verlag: Piper



Klappentext

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Meine Meinung


Jillian fällt aus alles Wolken, als eines Tages Brock wieder vor ihr steht. Sie hatte sich auf einen schönen Abend in der Bar gefreut, zusammen mit ihren Freundinnen, aber Brock durchkreuzte ihre Pläne - Wieder einmal.
Sie hatte ihn Jahre nicht mehr gesehen und sich eingeredet, dass es auch besser so wäre. 
Mittlerweile hatte Jillian verstanden, dass Brock in ihr nie mehr als die "kleine Schwester" sehen würde.
Aber was will er dann wieder hier?! 
Jillian ist verwirrt und alte Gefühle tauchen plötzlich wieder auf..
Sie will ihm aus dem Weg gehen, aber die Umstände machen das schwerer als gedacht...

Ich muss gestehen, ich habe gar nicht die ganze Reihe von J. Lynn gelesen.
Irgendwann bin ich durcheinander gekommen, und wusste nicht mehr welche Bücher ich schon gelesen habe und welche nicht 😅
Aber trotzdem hat mir dieses wirklich gut gefallen!

Jennifer L. Armentrout gehört definitiv zu meinen Lieblingsautoren. 
Ihr Schreibstil ist sehr locker und wirklich humorvoll. 
Ich konnte mich in viele Szenen hineinversetzen und habe mit Jillian mitgefühlt.
Es gab Teile, da war mir zum Lachen zumute, und es gab Teile, die sehr ergreifend und rührend waren. Ihre Geschichten beinhalten einfach so viel Abwechslung, wodurch ihre Geschichten immer so fesselnd werden. 
Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, und wenn ich es dann doch musste, war es aus dem Grund, dass mir die Augen zugefallen sind. 

Die Charaktere waren beide sehr sympathisch Personen.
Jillian konnte ich ab der ersten Seite gut leiden, denn sie ist weder groß von sich selbst überzeugt, noch dieses typische taffe Mädchen. Sie hat mit Unsicherheiten zu kämpfen und fühlt sich auch mal unwohl. 
Ich konnte mich also wirklich gut ihn sie hineinversetzen. 

Brock dagegen ist sehr selbstsicher, aber auch er ist in keinster Weise arrogant.
Er kennt Jillian seit Ewigkeiten, und es ist echt unglaublich, an was für Kleinigkeiten aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit er sich erinnert.  😍

"Fire in you" war auch mein erstes Buch, in dem ich Stellen mit Post its markiert habe :D
Und es waren einige schöne Zitate dabei. 

Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der gerne New Adult liest!

Fazit


Tolle Geschichte, tolle Autorin, tolle Charaktere
0,5 Sterne ziehe ich ab, da es vielleicht 1-2 Längen in dem Buch gab, aber ansonsten top!
4,5/⭐⭐⭐⭐⭐




1 Kommentar:

  1. Hallöchen
    Das klingt ja mal intressant... Da wird diese Buch doch gleich mal auf meiner Wunschliste landen.
    viele Grüße
    Sunny (http://sunnywonderbookland.blogspot.de)

    AntwortenLöschen