Sonntag, 21. Mai 2017

Sind sie betrunken?

SIND SIE BETRUNKEN? - Jan Anderson, Christian Koch







Allgemeines


Titel: Sind sie betrunken? Verrückte Tests für alle Lebenslagen
Autor: Jan Anderson, Christian Koch
Seitenzahl: 212
Preis: 9.99€
Verlag: Goldmann



Klappentext



Wir alle stellen uns jeden Tag unzählige Fragen. Das geht doch mit dem ersten Weckerklingeln schon los: Soll ich aufstehen oder drehe ich mich noch mal um? Kann ich weiterhin Toast mit Nutella frühstücken oder ist die Zeit reif für Vollkornmüsli? Heute wieder ins Büro oder lieber das tun, was ich wirklich will? Wobei: Was will ich überhaupt? Katze oder Hund? Facebook-Account oder gleich zu Twitter? Einen neuen Partner oder doch bei der Trantüte bleiben, mit der ich schon ewig zusammen bin? Gar nicht so einfach, im Chaos unseres Alltags einen kühlen Kopf zu bewahren. Da kommen diese verrückten Selbsttests gerade recht! Mit ausgeklügelten Fragebögen und raffinierten Checklisten können Sie nun endlich all die dringlichen Fragen Ihres Lebens beantworten. Sogar die, die Sie gar nicht gestellt haben!




Meine Meinung


Du hast dich schon immer gefragt, ob du weiter Nutella essen kannst, oder ob du lieber auf Müsli umsteigen solltest? 
Du spielst mit dem Gedanken mehr Sport zu machen? 
Oder du wolltest schon immer wissen, ob dich deine Katze wirklich liebt??

Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich 😄


Es gibt insgesamt 43 Selbsttests in ganz verschiedenen Themenbereichen, wie zum Beispiel:
 Sozialkompetenz, Liebe & Partnerschaft, Style, Medien & Technik...

Besonders gut gefallen hat mir die Aufmachung des Buches. 
Es sind viele farbige Bilder drin, wodurch es wirklich Spaß macht, all die Fragen zu beantworten.
Es sind wirklich Fragen, über die man sich niemals Gedanken machen würde ;D
Deshalb ist es auch besonders lustig 😅
Ich habe auf jeden Fall Dinge über mich selbst erfahren, die ich nicht wusste :D

Es eignet sich wirklich als eine gute Geschenkidee und auch für einen selbst ist ein lustiger Zeitvertreib.

Es ist amüsant zu haben, aber extra kaufen würde ich es mir nicht :)

Fazit

Lustige Idee, tolle graphische Umsetzung, brauchen tut man es aber nicht :) 
Aber trotzdem gibt es von mir:

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen